Kameradschaftsabend 10.08. - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Kameradschaftsabend der FF Ramsloh

Ramsloh – Zu einem kleinen Kameradschaftsabend trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Gruppen 1-2-3 am 10.08.2021 am Feuerwehrhaus in Ramsloh. OBM Matthias Schulte begrüßte die Gruppen und freute sich das fast alle Mitglieder anwesend waren. Gegen 19:00 Uhr ging es dann weiter mit einer kleinen Fahrradtour. Eine Rast wurde beim Reisemobilpark Sagter-Ems gemacht, hier hatte uns der Besitzer zu einem kühlen Getränk eingeladen. Wieder zurück zum Feuerwehrhaus wurde in der Florianhütte gegrillt und so ließ man den schönen Abend in geselliger Atmosphäre ausklingen. Ein besonderer Dank geht an Timo, Theo, Bernd und Heiko die uns an diesen Abend bewirtet haben.
Zurück zum Seiteninhalt