Fahrradtour 2022 - Feuerwehr Ramsloh

Fahrradtour der FF Ramsloh

Am Sonntag, den 12. Juni 2022 wurden von den Kameradinnen und Kameraden die schweren Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Ramsloh gegen Fahrräder getauscht. Bei schönsten Wetter ging es  gegen 10:00 Uhr für ca. 50 Kameraden von Ramsloh über Langholt, Rhauderfehn, Holterfehn, Idafehn (Idasee) zurück nach Ramsloh. Gegen Mittag wurde in Rhauderfeh eine größerer Pause eingelegt um dort Mittag zu Essen. Ein weiterer Stop war beim Feuerwehrhaus in Holterfehn, hier kam eigens der Ortsbrandmeister zum Feuerwehrhaus und öffnte für uns die Türen, hier auch noch einmal ganz lieben Dank. Gegen späten Nachmittag wurde am Feuerwehrhaus in Ramsloh gegrillt und einem gemütlichen Abschluss stand nichts im Weg, in großer Runde wurde dann bis zum späten Abend zusammen gesessen. Ein Dank geht an das Orgateam sowie an die Planer der Tour.