Hochzeit Kevin und Kirsten 19.08. - Feuerwehr Ramsloh

Hochzeit von Kevin und Kirsten

Scharrel (Lk Cloppenburg) – Alles Liebe und Gute zur Vermählung wünschen wir Kevin und Kirsten, die sich am 19. August 2023 in der Mühle zu Scharrel ihr Ja- Wort gaben. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ramsloh und Scharrel ließen es sich nicht nehmen und erwarteten das frisch vermählte Ehepaar vor der Mühle mit einer klassischen Schlauchspirale. Ortsbrandmeister Matthias Schulte von der FF Ramsloh und der Stellv. Ortsbrandmeister Lukas von Kajdacsy von der FF Scharrel gratulierten als erster im Namen der Feuerwehren dem Hochzeitspaar Kevin und seiner Ehefrau Kirsten. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ramsloh und der Feuerwehr Scharrel wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.