Fahrradtour 2017 - 11.6 - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Fahrradtour der FF Ramsloh

Am Sonntag den 11. Juni 2016 wurden von  den Kameraden/ innen die  schweren Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Ramsloh gegen Fahrräder getauscht. Bei schönsten Wetter ging es  gegen 10:00 Uhr für ca. 40 Kameraden von Ramsloh über Neuscharrel, Friesoythe,  Sedelsberg, Scharrel zurück nach Ramsloh. Gegen 12:50 Uhr wurde in Friesoythe ein  größerer Pause eingelegt um dort Mittag zu Essen. Nach  ca. 6 Stunden Fahrt und ca. 48 gefahrenen Kilometern wurde am Feuerwehrhaus gegrillt und einem gemütlichen Abschluss stand nichts im Weg, in großer  Runde wurde dann bis zum späten Abend zusammen gesessen. Ein Dank geht an Kameraden Theo und  Horst die die Tour  ausgearbeitet haben
Zurück zum Seiteninhalt