Altersabteilung - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Im Dezember 2001 wurde eine Altersabteilung gegründet.  

Bis zum 67. Lebensjahr darf ein Feuerwehrmann aktiven Dienst betreiben. Danach, wegen Krankheit oder ab dem 55. Lebensjahr wechselt er freiwillig in die Altersabteilung, um weiterhin eng mit der Feuerwehr verbunden zu sein. Aktuell befinden sich 4 Mitglieder dort, die neben eigenen Diensten stets bei offiziellen Anlässen anwesend sind. Auch bei Arbeitseinsätzen unterstützen die Kameraden gerne tatkräftig.

Die Feuerwehr Ramsloh ist glücklich über die Aufnahme der ehemaligen Kameraden:        






Bernhard Geesen
Hauptfeuerwehrmann
Mitgliedschaft: über 30 Jahre


Bernhard Kruse


Johann Schulte
Ortsbrandmeister 1993 - 1994
Gemeindebrandmeister 1994 - 2004


Heinrich Oltmanns
Ortsbrandmeister 1994 - 2008
Kreisbrandmeister a.D.
Zurück zum Seiteninhalt