Atemschutzübung 13.5 - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

Atemschutzausbildung in Ramsloh

Auch in diesem Jahr wurde in   Ramsloh wieder eine Atemschutzübung durchgeführt, hier trafen sich alle AGT   Kameraden in der City von Ramsloh, wo ein leeres Wohnhaus zu Verfügung   gestellt wurde. Im Obergeschoss wurden alle Räume vernebelt und 3 Personen (   Dummies) versteckt. Erstes Ziel bei der Übung war die   vermissten Personen zu finden ( Menschrettung vor Brandbekämpfung). Hier   wurden drei Trupps in das Obergeschoss geschickt, der erste und zweite   Trupp wurde für die Menschenrettung entsandt. Trupp drei kümmerte sich um   die Brandbekämpfung. Nach der Übung  wurden noch vier Ausbildungspunkte besprochen und   absolviert. Alles in allem war es ein erfolgreicher Ausbildungstag.
Zurück zum Seiteninhalt