Blutspende 22.6. - Feuerwehr Ramsloh

Saterland - Ramsloh / LK CLP –  Am Freitag den 22.06.2018 fand zum zweiten Mal ein Blutspendetermin im Feuerwehrhaus Ramsloh statt. Von 16 bis 20 Uhr konnte man an der Blutspende teilnehmen. Mit dem DRK Blutspendedienst aus Springe und dem First Responder Team der Feuerwehr Ramsloh war alles sehr gut durchorganisiert. Pünktlich gegen 16:00 Uhr kamen die ersten Blutspender zum Feuerwehrhaus, einige Kameraden der Feuerwehr Ramsloh boten ihr Hilfe bei der Verpflegung an. Bei Grillfleisch und Salaten konnten sich die vielen Spender stärken. Am Ende der Blutspende waren sich alle Verantwortlichen einig, dass dies Aktion im Feuerwehrhaus Ramsloh ein voller Erfolg war. Insgesamt waren sage und schreibe 150 Blutspender davon 16 Erstspender registriert. Aufgrund der großen Resonanz wird diese Aktion im nächsten Jahr wiederholt, so Gruppenführer Thomas Bümmerstede und stellv. Gruppenführer Klaus Robin des First Responder Teams Ramsloh. Die komplette Crew der Blutspendeaktion möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Spender bedanken.