Baum auf Lieferwagen in Strücklingen 13.9 - Feuerwehr Ramsloh

Baum versperrt Durchgangsverkehr an der Hauptstraße

Saterland - Strücklingen -Am Mittwoch gegen 13:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ramsloh zu einer Hilfeleistung nach Strücklingen gerufen. An der Klosterstraße war ein Baum auf einen fahrenden Lieferwagen gefallen. Beim Eintreffen der Wehr wurde sofort die Klosterstraße von beiden Seiten abgesperrt, danach wurde mit Kettensägen der Baum in Stücke zersägt. Nach dem säubern der Fahrbahn verließ die Feuerwehr den Einsatzort. Danach ging es gleich zur Erlenstraße wo ebenfalls ein umgekippter Baum die Straße versperrte, auch dieser wurde von den Kameraden der Feuerwehr Ramsloh beseitigt. Dem Fahrer des Lieferwagens war nichts passiert, an dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Ramsloh war mit vier Einsatzfahrzeugen vor Ort.