VU Utender Damm 07.12. - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Verkehrsunfall in Strücklingen mit eingeklemmter Person

Strücklingen/ Saterland (LK Cloppenburg) – Zu einem Verkehrsunfall wurde am Dienstag, den 07.12.2021 gegen 16:45 Uhr die Feuerwehr Ostrhauderfehn zum Utender Damm /Vorm Moor nach Strücklingen gerufen. Da der Notruf bei der Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland einging wurde somit die Feuerwehr Ostrhauderfehn alarmiert. An der Unfallstelle angekommen, sah man gleich ein PKW im Graben liegen, der Fahrer war im PKW eingeklemmt. Die Einsatzkräfte aus Ostrhauderfehn befassten sich sofort mit der Rettung des Fahrers. Der Einsatzleiter der Feuerwehr Ostrhauderfehn ließ sofort die Feuerwehr Ramsloh nachalarmieren, beim Eintreffen an der Unfallstelle brauchte diese aber nicht mehr eingreifen. Der Verletzte PKW Fahrer wurde nach der Rettung sofort in ein Krankenhaus gebracht.  Weil der PKW Fahrer einem Reh ausweichen wollte, ist dieser in den Graben gefahren. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ostrhauderfehn und Ramsloh, sowie Polizei und DRK.  
Zurück zum Seiteninhalt