VU in Ramsloh Hauptstraße 15.12 - Feuerwehr Ramsloh

Verkehrsunfall in Ramsloh

Ramsloh (LK Cloppenburg) – Am 15. Dezember 2019 wurde die Feuerwehr Ramsloh gegen 03:13 Uhr zur Hauptstraße unmittelbar Höhe des Feuerwehrhauses Ramsloh gerufen. Ein PKW - Fahrer aus Richtung Strücklingen kommend befuhr die Hauptstraße in Richtung Ramsloh, aus noch unerklärlichen Gründen verlor er bei der Verkehrsinsel die Kontrolle des Fahrzeugs. Er kam rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Straßenlaterne und mehrere Verkehrsschilder. Weiter ging es über den Fordeweg, durchbrach mit seinem Fahrzeug eine Steinmauer. Bei dem Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und kam bei einem Anwohner auf seinem Rasen zu stehen. Der Fahrzeugführer konnte sich zwar noch alleine befreien wurde aber mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Ramsloh war noch einige Zeit mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Im Einsatz war die Feuerwehr Ramsloh, RTW, Notarzt und Polizei.