Schwerer VU in Wittensand 20.06. - Feuerwehr Ramsloh

Schwerer Verkehrsunfall in Wittensand

Strücklingen (LK Cloppenburg) - Am Montag, den 20.06.2022 gegen 16:13 Uhr wurde die Feuerwehr Ramsloh zu einem Verkehrsunfall zur Wittensander Straße nach Strücklingen gerufen. Beim Links-Abbiegen in Richtung Idafehn übersah die Autofahrerin den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Lieferwagen. Ein nachfolgender PKW Fahrer konnte nicht mehr Bremsen und fuhr auf den verunfallten PKW auf. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren alle acht Verletzten schon vom Rettungsdienst des DRK versorgt worden. Diese wurden sofort in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ramsloh brauchten somit nur noch die Einsatzstelle absperren und die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel abstreuen.

Ein Dank an Frank Loger - NonstopNews für die Bilder