Fahrzeug in Sagter-Ems 17.09. - Feuerwehr Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr Ramsloh
Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt

PKW landet in Sagter-Ems in Ramsloh

 
Ramsloh (LK Cloppenburg) – Zu einer Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Ramsloh am Freitag, den 17.09.2021 gegen 13:50 Uhr zur Marktstraße nach Ramsloh gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte sah man schon das ein PKW in der Sagter-Ems lag. Glück im Unglück hatte ein Frau aus Strücklingen, diese wollte etwas ausliefern und hatte nicht bemerkt, dass Ihr Fahrzeug langsam in die Sagter-Ems rollte. Zum Glück saß keine weitere Person in dem Fahrzeug, zwei Einsatzkräfte gingen mit Watthosen in die Ems um das Fahrzeug an zwei Gurtschlaufen zu befestigen. Somit konnte ein Abschleppfahrzeug das Fahrzeug aus der Ems ziehen. Die Feuerwehr Ramsloh war mit 4 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.
 

Zurück zum Seiteninhalt